Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heine.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.04.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.heine.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Heinrich Heine GmbH
Aufgabe/Briefing
Sonnerschrader hat den Onlineshop von heine.de neu inszeniert und mit einem attraktivem Design versehen. Die Agentur ist verantwortlich für das Design, das Struktur- und Interaktionskonzept sowie für die Entwicklung des Frontends.
Umsetzung/Lösung
Im Vordergrund des aufgefrischten Heine-Shops steht analog zum Printdesign eine hochwertige Online-Produktpräsentation. Dafür sind die einfache Navigation und großformatige Bilder ausschlaggebend. Diese Features laden beispielsweise in der Kategorie „Outfit der Woche“ leicht und bequem zum Stöbern und zum direkten Kauf ein. Auf Themenseiten lassen sich Trends kombiniert mit verschiedenen Stilrichtungen auf einen Blick finden.
nach oben | Zurück zur Übersicht