Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Griesson - de Beukelaer |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Griesson - de Beukelaer, eines der führenden Unternehmen im nationalen und europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt, hat den Mediaetat an die Hamburger Agenturgruppe pilot vergeben. Ab sofort verantworten die Hamburger sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für die Marken Prinzen Rolle, Debeukelaer, Griesson, Tekrum, Leicht&Cross, Wurzener und Mövenpick. Pilot überzeugte durch einen strategischen Ansatz, der Griesson - de Beukelaer durch crossmediale und stark imagebildende Maßnahmen als Anbieter von hochwertigen Backwaren positioniert. Vorgesehen sind aufmerksamkeitsstarke Kampagnen, die das Image der Marken zielgruppengerecht schärfen, gleichzeitig aber auch neue Kundensegmente für die Top-Marken erreichen. |