Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmw.de/pad
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Plan.Net hat für BMW eine Aktionsseite entwickelt und umgesetzt, die exklusiv für das Apple iPad und dessen intuitive haptische Benutzerführung und Navigation optimiert wurde. Die interaktive Seite kann mit dem iPad unter www.bmw.de/pad erreicht werden. BMW wird in der laufenden Kampagne "story of joy", abhängig vom Marktstart des iPads, sowohl in der Print- als auch in der TV-Kampagne auf die iPad Seite verweisen.
Umsetzung/Lösung
Der BMW Channel beinhaltet aktuelle Videos von BMW TV sowie eine ausführliche Übersicht aller aktuellen BMW Modelle. Durch Links sind mit nur einer Berührung die Website von BMW Financial Services oder der BMW Car Konfigurator zu erreichen. Ebenfalls stehen Informationen zu jedem BMW Modell und eine Händlersuche zur Verfügung. Auch verfügt die Aktionsseite über das "Multitouch"-Feature, wie es vom iPhone oder anderen Smartphones bekannt ist. So lässt sich jedes Detail der verschiedenen BMW Modelle genauestens betrachten.
nach oben | Zurück zur Übersicht