Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Foot Locker Coupons
Anbieter/Agentur:Media Team OMD
URLhttp://www.omd.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.04.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Foot Locker Europe
Aufgabe/Briefing
Media Team OMD hat für die Sportschuh- und -zubehör-Marke Foot Locker eine Mobile-Couponing-Kampagne entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Eine kostenlose App, produziert und betrieben vom Kölner Start-up Coupies, zeigt auf einer Umgebungskarte an, welche Filialen via Coupon aktuell Rabatte anbieten. Die Mechanik ist denkbar einfach: Coupon an Ort und Stelle aufrufen, im nächsten teilnehmenden Store vorzeigen und sofort einlösen.

Die am 28. April startende Aktion wird durch eine mobile Internetkampagne mit direkter Verlinkung zur App unterstützt. Das Novum dabei: alle Werbemaßnahmen fokussieren sich auf den mobilen Kanal.
nach oben | Zurück zur Übersicht