Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mission Finanz-Check
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Filme wurden von Radical Media produziert
Regie führte Sebastian Strasser
Kamera: Patrick Duroux
Post-Produktion: NHB Studios
Fotograf: Klaus Merz.

Verantwortlich bei Jung von Matt/Spree:
Wolfgang Schneider (Geschäftsführer Kreation), Andreas Freitag (Geschäftsführer Beratung), Franzis Heusel (Geschäftsleitung Beratung), Jan Harbeck (Creative Director), David Missing (Text), Daniel Haschtmann (AD), Helen Seiffe (Senior Projektmanager), Julia Cramer (FFF-Producer)

Verantwortlich bei beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV):
Dr. Lothar Weissenberger (Leiter Marketing-Kommunikation), Ines Peippelmann (Referentin Media und TV-Produktion), Ulrike von Oertzen (Referentin Strategie Sparkassenwerbung), Katja Weber (Projektmanagerin Online-Produktion/Direktmarketing)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Spree hat auch die zweite Mission Finanz-Check-Kampagne der Sparkassen-Finanzgruppe realisiert. Die Kampagne wird von Mai bis August 2010 eingesetzt und über mehrere Kanäle gespielt: TV, Kino, Funk, Plakat, PZ, TZ, online und am PoS.
Umsetzung/Lösung
Diesmal steht die Flexibilität der Sparkasse im Vordergrund. Durch das führende Multikanalangebot ist sie für ihre Kunden immer und überall zu erreichen: telefonisch, online, zu Hause mit einem mobilem Berater und in der Filiale. Und dank der Banking-Apps der Sparkassen auch jederzeit über das mobile Internet.
nach oben | Zurück zur Übersicht