Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Société Générale
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SG CIB
Aufgabe/Briefing
Der Medienvermarkter IP Deutschland hat exklusiv für die französische Geschäftsbank Société Générale eine neue Werbeform entwickelt, die die Verbundenheit zwischen Werbekunden und Börsenseite optimiert: Société Générale veröffentlicht eine eigene Rohstoffkolumne auf Telebörse.de. Bereits im März ging man gemeinsam neue Wege, als der Zertifikateemittent erstmalig sein Firmenlogo innerhalb der Rohstoff-Kurstabellen platzierte. Diese Logointegration wurde nun verlängert und ist ebenso wie die Rohstoffkolumne zunächst bis zum Jahresende online.
nach oben | Zurück zur Übersicht