Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "SG CIB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Société Générale
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SG CIB
Aufgabe/Briefing
Der Medienvermarkter IP Deutschland hat exklusiv für die französische Geschäftsbank Société Générale eine neue Werbeform entwickelt, die die Verbundenheit zwischen Werbekunden und Börsenseite optimiert: Société Générale veröffentlicht eine eigene Rohstoffkolumne auf Telebörse.de. Bereits im März ging man gemeinsam neue Wege, als der Zertifikateemittent erstmalig sein Firmenlogo innerhalb der Rohstoff-Kurstabellen platzierte. Diese Logointegration wurde nun verlängert und ist ebenso wie die Rohstoffkolumne zunächst bis zum Jahresende online.