Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:edarling.de
Anbieter/Agentur:Mediascale
URLhttp://www.mediascale.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.edarling.de/ratgeber/partnervermittlung
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Affinitas GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Onlinepartnersuche Edarling beauftragt Mediascale mit einer neuen Online-Kampagne, die vor allem auf Targeting setzt.
Umsetzung/Lösung
Die Werbung für Edarling spricht seriöse Singles an, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind. Die Werbemaßnahmen werden durch Mediascale in großer Zahl über das NE.R.O.-System, ein agentureigenes Tool zur Optimierung von Nettoreichweiten, direkt ausgesteuert. Das System erkennt, welcher Nutzer-Typ welche aktuellen Interessen hat und zeigt ihm dementsprechend das passende Werbemittel dazu an.
nach oben | Zurück zur Übersicht