Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch China-Kampagne
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Aufgabe/Briefing
Interone München wurde von der Robert Bosch GmbH mit der Weiterentwicklung einer Corporate Campaign für den chinesischen Markt beauftragt. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit und die gute Reputation des Unternehmens in China weiter auszubauen und die Marke in neue Regionen des Landes wie Tianjin, Wuhan oder Chongqing zu tragen.

Die Kampagne wird anhand unterschiedlicher Leistungsbeweise der Geschäftsbereiche die Innovationskraft und die Breite von Bosch demonstrieren. Mithilfe von 3D-Animationen und einem äußerst modernen High-Tech-Look soll die Innovationskraft und Technologieführerschaft der Marke Bosch glaubwürdig transportiert werden – passend zu dem Bosch-Slogan „Technik fürs Leben“.

Der Mediaplan sieht vor, dass für die neue Corporate Campaign in China die Kanäle TV, Print, Online und Mobil genutzt werden. Beginn ist im Juli 2010.