Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mapodo.de
Anbieter/Agentur:Team In Medias
URLhttp://www.inmedias.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.05.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://mapodo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mapodo GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Team In Medias hat den Onlineshop Mapodo.de auf das Opensource Shopsystem Magento migriert.
Umsetzung/Lösung
Der Onlineshop vertreibt Motoröle, Autopflegemittel und Zubehör namhafter internationaler Hersteller wurde mit Bedacht redesigned, um das bereits geschaffene und eingeführte Corporate Design zu erhalten, gleichzeitig aber ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild zu erreichen.

Mapodo.de verkauft Motoröle in ganz Europa und basiert auf der Community-Version von Magento. Der Verkauf von Motorölen bringt einige rechtliche Besonderheiten mit sich, die im Shop berücksichtigt werden mussten. So weist der Shop z. B. automatisch Grundpreise, z.B. pro Liter aus. Das Magento-System wurde von Team In Medias an das Kaufabwicklungssystem Afterbuy angebunden, über das unter anderem eingehende Bestellungen und der Warenbestand gemanaged werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht