Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense startet "suzuki-media.eu" für "Suzuki International Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:suzuki-media.eu
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.suzuki-media.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Suzuki International Europe GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
DHTML, Ajax, JST Applikationen, Liferay Portal
Aufgabe/Briefing
Triplesense und die Suzuki International Europe GmbH stellen erstmals ein europäisches Medienportal online: suzuki-media.eu. Das "Suzuki Europe Media Centre" bietet Journalisten exklusiven, schnellen Zugriff auf europäische wie internationale Presseinformationen und stellt multimediale Inhalte wie Foto- und Filmmaterial zu Suzuki Automobilen und zum Unternehmen bereit.

Triplesense erstellte das nutzerorientierte Konzept der Medienplattform, das den User in den Mittelpunkt stellt. Auch für Design, Frontend und Projektmanagement zeichnet die Agentur verantwortlich. Folgende Technologien kommen zum Einsatz: DHTML, Ajax, JST Applikationen und die Open-Source-Software Liferay Portal.
Umsetzung/Lösung
Weiteres Ziel des neuen Suzuki Medienportals ist die Konsolidierung der Medieninhalte auf europäischer Ebene sowie eine optimale interne Kommunikationsvernetzung. Das Portal ist skalierbar und mandantenfähig konzipiert und kann je nach Wunsch von den jeweiligen Suzuki Importeuren und Landesgesellschaften lokal adaptiert werden.