Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone gewinnt Pitch bei "BMW AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW-Lifestyle
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Der Etat für die weltweite Kommunikation von BMW-Lifestyle geht erneut an Interone. Die Agentur setzte sich wiederholt im Pitch durch und verantwortet weiterhin als Lead-Agentur die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Print- und Online-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne soll neue Zielgruppen an die Marke BMW heranführen und den Markenkern „Freude am Fahren“ über die Automobile hinaus erlebbar machen. Mit dem im September diesen Jahres erscheinenden BMW-Lifestyle-Katalog 2010/2011, der Produkte aus sämtlichen Kollektionen wie etwa der BMW Lifestyle Collection oder der BMW M Collection präsentiert, wird auch das bestehende Konzept „Leben in Bewegung“ neu interpretiert. Daneben setzt Interone POS- und saisonbezogene Werbemittel ein, um Informationen zu den BMW-Lifestyle-Kollektionen sowie Einblicke in die unterschiedlichen Produktgruppen und deren Umfeld zu vermitteln.