Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interone gewinnt Pitch bei "BMW AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW-Lifestyle |
Anbieter/Agentur: | Interone |
URL | http://www.interone.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Etat für die weltweite Kommunikation von BMW-Lifestyle geht erneut an Interone. Die Agentur setzte sich wiederholt im Pitch durch und verantwortet weiterhin als Lead-Agentur die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Print- und Online-Maßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne soll neue Zielgruppen an die Marke BMW heranführen und den Markenkern „Freude am Fahren“ über die Automobile hinaus erlebbar machen. Mit dem im September diesen Jahres erscheinenden BMW-Lifestyle-Katalog 2010/2011, der Produkte aus sämtlichen Kollektionen wie etwa der BMW Lifestyle Collection oder der BMW M Collection präsentiert, wird auch das bestehende Konzept „Leben in Bewegung“ neu interpretiert. Daneben setzt Interone POS- und saisonbezogene Werbemittel ein, um Informationen zu den BMW-Lifestyle-Kollektionen sowie Einblicke in die unterschiedlichen Produktgruppen und deren Umfeld zu vermitteln. |