Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien startet "roemerquelle.at" für "Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | roemerquelle.at |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.roemerquelle.at/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coca-Cola HBC Austria Ges.m.b.H |
Aufgabe/Briefing |
Kju Digitale Medien hat den Online-Auftritt der „Römerquelle Flaschenpost“-Kampagne (roemerquelle.at) umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Mittels einer österreichweiten Kampagne und Handelspromotion wird heuer zum dritten Mal der 1,5 Liter Römerquelle 6er-Träger promotet und gleichzeitig die Österreichische Bevölkerung für die umweltfreundliche Entsorgung von PET-Flaschen sensibilisiert. Die integrierte Kampagne, die Plakatwerbung und Direct Marketing Aktivitäten umfasst, ist auch als Microsite im Internet roemerquelle.at zu finden. Kju Digitale Medien zeichnet für deren Umsetzung verantwortlich. |