Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:asstel.de
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.05.10)

Art der Meldung
Relaunch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Asstel Versicherungsgruppe
Aufgabe/Briefing
Mit dem Start der neuen Asstel Produktkampagne am 19. Mai vollzieht der Direktversicherer der Gothaer einen weiteren Schritt beim Relaunch seiner Marke. Die neuen Asstel Anzeigenmotive werden in allen reichweitenstarken Printtiteln und auf zahlreichen trafficstarken Websites zu sehen sein. Begleitend wird eine Plakatkampagne in den Metropolregionen Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München für zusätzliche Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagne wird von der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Was jetzt im Rahmen der Produktkampagne in zahlreichen Medien präsentiert wird, können Asstel Kunden bereits seit Monatsanfang auf der neuen Website (www.asstel.de) und auf dem Asstel Blog (www.asstelblog.de) sehen und erleben. Zum Markenrelaunch hat Asstel seinen Webauftritt mit Unterstützung von Philipp und Keuntje auf die veränderten Anforderungen seiner Kunden hin funktional, inhaltlich und optisch vollständig überarbeitet. Illustrationen und Motive aus der Anzeigenkampagne finden sich hier wieder und leiten direkt zu den angesprochen Produkten. Zudem wurde ein innovatives Beratungstool konzipiert, gestaltet und programmiert. Neu ist auch das Asstel Blog, das dem Kunden zugleich als Informationsplattform und Kontaktmöglichkeit dient.
nach oben | Zurück zur Übersicht