Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:imtech.de
Anbieter/Agentur:Polargold
URLhttp://www.polargold.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.05.10)

Art der Meldung
Relaunch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Imtech Deutschland GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Polargold hat Imtech, den zukünftigen Namensgeber der HSV-Arena als Neukunden gewonnen. Die Agentur konnte mit einem Gesamtkonzept überzeugen, in dem das gesamte Leistungsspektrum des Konzerns klar und aussagekräftig im Internet abgebildet wird.

Der Relaunch von imtech.de soll Anfang August stattfinden, der Launch der neuen Arena-Website imtecharena.de soll pünktlich zum Eröffnungsspiel der Bundesliga erfolgen.
Umsetzung/Lösung
Das Konzept beinhaltet den Relaunch des Unternehmensauftritts imtech.de und die neue Internetseite der HSV-Arena imtecharena.de, die den Aufbau des Markenimages als führender Anlagenbauer und Dienstleister in der technischen Gebäudeausrüstung unterstützen soll. Das Team entwickelte dabei ein Kommunikationskonzept, das Imtech als Innovationsführer mit einer hohen Kompetenz für Nachhaltigkeit im Bereich Gebäudetechnik positioniert.
nach oben | Zurück zur Übersicht