Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:langnese-business.de
Anbieter/Agentur:Mellowmessage
URLhttp://www.mellowmessage.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.05.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.langnese-business.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit einem Launch von langnese-business.de will die Unilever Deutschland GmbH ihren Onlinevertrieb und ihre Kundenbindung unter dem Markenmantel Langnese im B2B-Bereich verstärken. Die neue Unternehmenswebsite mit Online-Shop, die sich an Entscheider und Verantwortliche im Out-Of-Home-Markt (Convenience, HoReCa, Leisure) richtet, präsentiert sich übersichtlich mit frischem Design und attraktiven, serviceorientierten Inhalten. Für die konzeptionelle, gestalterische und technische Umsetzung zeichnet sich die Leipziger Webagentur Mellowmessage verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Die neue, stark visuell geprägte Website setzt ganz auf die Kraft der Unilevermarken (u.a. Magnum, Ben&Jerry’s, Carte D‘Or, Cornetto, BiFi, Heiße Hexe) und die Beratungskompetenz des Unternehmens. Service und Mehrwertangebote wie z.B. mehrere monatliche online-exklusive Aktionsangebote und Tipps zum Direktmarketing, sollen den OOH-Markt Entscheidern helfen, den eigenen Absatz zu erhöhen.

Mit Hilfe von übersichtlichen, farbcodierten Menüstrukturen und einer nutzerorientierten Aufteilung und Verlinkung soll der User schnell und direkt gesuchte Inhalte auffinden. Attraktive Serviceangebote und Bestellmöglichkeiten der Produkte und eines umfangreichen Zubehörsortiments sind über einen passwortgeschützten Bereich zugänglich.

Die Website wird monatlich umfangreich aktualisiert, um neue Aktionsangebote zu präsentieren und frisches Know-How zu vermitteln. Begleitet werden die Updates mit einer zielgruppengenauen Newsletterkampagne.
nach oben | Zurück zur Übersicht