Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Garmin GPS-Sportcomputer
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Garmin Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller von mobilen Navigationsgeräten Garmin setzt zur Bewerbung seiner GPS-Sportcomputer auf das Netzathleten Media Network und damit auf eine sportliche Kampagne. Dabei konzentriert sich der US-Spezialist auf die Bereiche Radsport, Laufen und Outdoor. Für die Produktinszenierungen werden nicht nur Standard Ads eingesetzt, sondern bekannte Gesichter aus dem jeweiligen Sport-Segment testen und bewerten die GPS-Computer. Vermarkter ist IP Deutschland. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur OMD, Düsseldorf.
nach oben | Zurück zur Übersicht