Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Gebrauchtwagenportal
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.05.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.com/com/de/usedvehicles/2010/introduction.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW AG
Projektleiter beim Anbieter
Franziska von Lewinski, CEO
Aufgabe/Briefing
Interone hat jetzt den für die BMW Premium Selection realisierten Onlineauftritt für den Gebrauchtwagenkauf bmw.com/com/de/usedvehicles/2010/introduction.html live geschaltet. Interone entwickelte für die BMW Premium Selection eine integrierte Kampagne zur weltweiten Adaption auf alle Märkte sowie auf Händlerebene. Das Team um Franziska von Lewinski, CEO Interone, verantwortet die Kampagne von der Konzeption bis zur ganzheitlichen Umsetzung
Umsetzung/Lösung
Mit dem Programm BMW Premium Selection bietet der Autobauer seinen Kunden eine exklusive Auswahl gebrauchter BMW-Automobile mit umfassenden Service- und Garantieleistungen an. Die zertifizierten Modelle der BMW Premium Selection unterliegen genau definierten Produktstandards und erfüllen so die hohen Marken- und Qualitätsversprechen von BMW. Ziel der Kampagne ist es, durch die Kommunikation dieser Inhalte neue Kunden für Premium-Gebrauchtwagen zu gewinnen und die eigene Händlerorganisation im Wettbewerb zu stärken.
nach oben | Zurück zur Übersicht