Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cortal Consors / Welt.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobil.welt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Cortal Consors S.A.
Aufgabe/Briefing
Auf allen aktuellen mobilen Endgeräten und Smartphones ist derzeit im Rahmen der Cortal Consors-Kampagne »Mein Geld. Meine Freiheit« eine Sonderinszenierung auf der Startseite von »Welt Mobil« zu sehen: Beim Öffnen der Website dreht sich der Nachrichtenüberblick nach kurzer Zeit um seine Mittelachse und zeigt auf der »Rückseite« ein großflächiges Werbemittel von Cortal Consors. Nach vier Sekunden dreht sich das »FlipAd« zurück und der ursprüngliche Seiteninhalt wird wieder angezeigt.

Das von Plan.Net Mobile und Axel Springer Media Impact entwickelte »FlipAd« bietet somit die Möglichkeit, größere Werbemittel auf mobilen Endgeräten anzuzeigen, die beispielsweise das gesamte Display von Smartphones ausnutzen können.
nach oben | Zurück zur Übersicht