Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:obi.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.05.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.obi.de
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum großen Jubiläum zeigt sich auch die OBI Website in neuem Design. Für den Relaunch entwickelte Deepblue Networks auf Basis des OBI Corporate Designs eine frischere, leichtere Gestaltung.
Umsetzung/Lösung
Visuelle Akzente, klare Strukturen und eine einfache Navigation sorgen für Übersicht und gute Usability. Per Geo-Lokalisierung können Besucher der Seite zudem direkt auf den OBI Markt in ihrer Nähe zugreifen.

Damit eröffnet OBI den Blick für das eigentlich Wichtige: aktuelle Produktinformationen, umfassende Beratung und natürlich viele Jubiläumsangebote. Spielerische Elemente wie die Inspirationsbühne sorgen zudem für ein lebendiges Markenerlebnis.

Eine prominente Flash-Bühne, die parallel mit Angeboten Specials und Themen bespielt werden kann und die Erschließung von Inhalten auf Basis ihrer Popularität runden den Relaunch der Seite ab.
nach oben | Zurück zur Übersicht