Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Artdeco
Anbieter/Agentur:Ecircle
URLhttp://www.ecircle.com/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Artdeco Cosmetic GmbH
Aufgabe/Briefing
Ecircle hat für die Make-up-Marke Artdeco eine Kampagne zur neuen Artdeco Safari Bronzing Kollektion sowie weiteren aktuellen Kosmetiktrends verschickt.
Umsetzung/Lösung
Ziel der aktuellen Safari Bronzing Kampagne mit integriertem Gewinnspiel war es, neue Leads zu generieren und die Online-Zielgruppe für Artdeco exakt zu definieren. Ecircle versendete die Kampagne dazu an drei unterschiedlich abgegrenzte Zielgruppen: An Frauen im Alter von 18+, Frauen im Alter von 25 bis 65 sowie Frauen im Alter von 25 bis 65 mit expliziter Affinität zu Mode, Beauty und Lifestyle. In Zusammenarbeit mit der Münchner Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia wurden diese dann auf Basis der Performance-Ergebnisse genau ausgewertet und analysiert.
Ergebnis/Erfolg
Öffnungsraten von bis zu 30 Prozent und Conversion Rates bis zu knapp neun Prozent belegen den Erfolg der Kampagne. Die besten Werte wurden innerhalb der mode- und beautyaffinen Zielgruppe erreicht.
nach oben | Zurück zur Übersicht