Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:my-diary.de
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.05.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.my-diary.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
My Diary GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas haben das Frauen-Fashionlabel my-diary.de vollkommen überarbeitet und die Konzeption und Betreuung der begleitenden Facebook-Seite übernommen.
Umsetzung/Lösung
Das Besondere an der neuen Seite my-diary.de: Sie ist in Form eines persönlich geführten, handschriftlich geschriebenen Tagesbuchs gestaltet. Eingebettet in Zeichnungen und Berichte aus dem Leben einer fiktiven my diary-Kundin werden regelmäßig ausgewählte Stücke der aktuellen Kollektion präsentiert. Ergänzend dazu lädt die Facebook-Seite zum Erfahrungsaustausch und Gespräche über Mode und Alltagsthemen ein.
nach oben | Zurück zur Übersicht