Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rexona Men Sport
Anbieter/Agentur:Anschlusstor
URLhttp://www.anschlusstor.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.05.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Unilever Deutschland nutzt das vertikale Anschlusstor.de Vereinsnetzwerk und stattet 3.500 Vereinsheime mit jeweils 36 Proben des neuen Rexona Men Sport aus. Unterstützt wird die Aktion von einer Online Kampagne auf den entsprechenden Vereinshomepages. Beworben wird neben dem neuen Rexona Men Sport das Rexona Men Fußball-Quiz.
nach oben | Zurück zur Übersicht