Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Content 1 gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:webtv.msn.de
Anbieter/Agentur:Content 1
URLhttp://www.content1.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.webtv.msn.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Content 1 liefert für das neue Portal MSN Web TV von Microsoft ausgewählte Video-Angebote. Mit Reittv, Birdietv, Wavetv und Globetrottertv bündelt Content 1 Special Interest Themen aus den Bereichen Reit-, Golf- und Wassersport sowie Reisen & Lifestyle und bietet entsprechende Premium-Programme zielgruppenübergreifend an.