Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neuland+Herzer startet "facebook.com/sexandthecity2roadcouture" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/sexandthecity2roadcouture
Anbieter/Agentur:Neuland+Herzer
URLhttp://neuland-herzer.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/sexandthecity2roadcouture
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Mercedes-Benz begleitet den Kinostart von „Sex and the City 2” mit einem Web-Special, zu dem auch ein Gewinnspiel auf Facebook.com gehört, das von Daimler in Zusammenarbeit mit Neuland+Herzer realisiert wurde.