Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yellow Tomato gewinnt Pitch bei "Barclaycard Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Barclaycard Kredit |
Anbieter/Agentur: | Yellow Tomato |
URL | http://yellow-tomato.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.barclaycard.de/index.php?page=Kredit |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Barclaycard Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen und betreut ab sofort den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing für den Ratenkredit „Barclaycard Kredit“. Im Zentrum der Aktivitäten stehen neben der Generierung neuer Interessenten und Kunden für das Kreditprodukt der Bank, insbesondere die Steigerung der Leadqualität und der Konversionen vom Lead zum Vertrag durch Kontaktklassenoptimierung. Hierfür werden auch die kreativen Synergien der Unternehmen der Pixelpark-Gruppe genutzt, um z.B. neue zielgruppenadäquate Landing-Pages zu bauen. |