Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
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Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "DB AutoZug GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DB Autozug |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dbautozug.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DB AutoZug GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan hat den Direktmarketing- und CRM-Etat des Geschäftszweiges Autozug der Deutschen Bahn in einer EU-weiten Ausschreibung für sich entschieden. Die Agenturgruppe übernimmt ab sofort die strategische und operative Verantwortung für den Autozug-Etat. Direktmarketing und CRM spielen hierbei eine zentrale Rolle; dazu zählt neben der Erstellung der Kataloge auch die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Online- und Offline-Maßnahmen – wie etwa Mailings, E-Mailings, Online-Kampagnen, die Erstellung von Microsites, die Weiterentwicklung der Website, den Ausbau von Kooperationen sowie sonstige VKF-Maßnahmen für den Autozug. Ziel der Zusammenarbeit ist, den Autozug der Deutschen Bahn noch stärker bei den Verbrauchern in den Fokus zu rücken und neben dem Ausbau und der Sicherung des Bestandskundengeschäfts auch neue Kundenpotenziale zu erschließen. |