Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Brand One gewinnt Pitch bei "BKK Mobil Oil"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bkk-mobil-oil.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Brand One |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bkk-mobil-oil.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BKK Mobil Oil |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan hat sich in einem Pitch für die Betriebskrankenkasse Mobile Oil durchgesetzt. Aufgabe ist zunächst die Einführung eines neuen Content Management Systems und auf dessen Basis der gesamten Relaunch des Internetauftritts der BKK Mobil Oil vorgenommen wird. Darüber hinaus wird das E-Magazin der Betriebskrankenkasse an die neue technische Umgebung angepasst und dann quartalsweise an die Kunden verschickt werden. |