Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tempo Toilettenpapier
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.06.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tempo-toilettenpapier.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SCA Hygiene Products GmbH
Aufgabe/Briefing
Von Mai bis September startet für das neue Produkt Tempo Feuchte Toilettentücher eine große Indoor und Outdoor Sampling-Aktion. Dabei sorgt ein Promotion-Team auf Tempo Fahrrädern für Aufmerksamkeit. Coma integriert dazu ein passendes Gewinnspiel auf tempo-toilettenpapier.de/at/ch bei dem man tolle Preise gewinnen kann.
Umsetzung/Lösung
Bei dem Online-Gewinnspiel der Sampling-Aktion zum feuchten Toilettenpapier von Tempo sind die Fähigkeiten der Teilnehmer gefragt. Der User hat drei Körbe zur Auswahl. Liegt man richtig und es befindet sich eine Packung Tempo Feuchte Toilettentücher darin, kann man sich zur Teilnahme der Auslosung anmelden.

Für das sommerliche Design hat Coma ebenfalls gesorgt. So finden Tempo-Fans sich auf einer mit Kamillen bedeckten Wiese wieder, auf der die unterschiedlichen Gewinne angeteasert werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht