Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Grömitz
Anbieter/Agentur:Weiss&Kohnen
URLhttp://www.weiss-kohnen.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismus-Service Grömitz
Aufgabe/Briefing
Das Frühjahr startete in Norddeutschland mit einer groß angelegte Imagekampagne für Grömitz und das gesamte OstseeFerienLand. Neben Buswerbung und 18/1, Print-Anzeigen, zielgruppenspezifischen Mailings und flankierenden Ambient-Medien wurde auch online mit einer großen Google-Adwords Kampagne und passenden Microsites ein spezielles Ostseeangebot beworden: Das sogenannte OsteePlus hielt bei Buchungen von April bis Juni für die Urlauber zahlreiche innovative Gratis-Vorteile und Attraktionen bereit.
nach oben | Zurück zur Übersicht