Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weiss&Kohnen gewinnt "Tourismus-Service Grömitz "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grömitz |
Anbieter/Agentur: | Weiss&Kohnen |
URL | http://www.weiss-kohnen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tourismus-Service Grömitz |
Aufgabe/Briefing |
Das Frühjahr startete in Norddeutschland mit einer groß angelegte Imagekampagne für Grömitz und das gesamte OstseeFerienLand. Neben Buswerbung und 18/1, Print-Anzeigen, zielgruppenspezifischen Mailings und flankierenden Ambient-Medien wurde auch online mit einer großen Google-Adwords Kampagne und passenden Microsites ein spezielles Ostseeangebot beworden: Das sogenannte OsteePlus hielt bei Buchungen von April bis Juni für die Urlauber zahlreiche innovative Gratis-Vorteile und Attraktionen bereit. |