Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Luxatemp
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.06.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DMG
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore hat sich im Pitch des Dentalprodukt-Herstellers DMG für die Marke Luxatemp durchgesetzt. Die Werber begleiten das Hamburger Unternehmen künftig mit einer internationalen B2B-Kampagne.

Ziel der Kommunikation ist es, sowohl bestehende DMG-Kunden als auch potentielle Neukunden auf die Vorteile der Produktrange aufmerksam zu machen. Neben Zahnärzten werden deshalb auch Zahnarzthelferinnen gezielt angesprochen, die oftmals für den Materialeinkauf in Praxen verantwortlich sind.

Die von Fischerappelt, Furore für den Kunden entwickelte Fachkampagne umfasst Anzeigen, Dialogmarketing, Promotions, Messe-Aktionen und Vertriebevents. Eine Verlängerung der Kampagne ins Internet ist ebenfalls geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht