Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dalango.de
Anbieter/Agentur:Planetactive
URLhttp://www.planetactive.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.06.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dalango.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Spotlight Verlag
Aufgabe/Briefing
Planetactive hat ein neues Design für das ELearning-Portal des Spotlight Verlages, dalango.de entwickelt. Das neue Design ist Teil des Relaunches des Portals im Mai 2010.
Umsetzung/Lösung
Mit dem neuen Design geht auch eine Verbesserung der Usability des Portals einher. Lernende finden sich nun noch einfacher in dem umfangreichen Angebot zurecht und können gezielter auf komfortable Funktionen, wie z.B. die Lernfortschrittskontrolle zugreifen. Bei der Entwicklung des neuen Designs hatte Planetactive weitgehende Freiheiten. Ziel war es, einerseits die Seriosität des Anbieters zu unterstreichen, andererseits aber auch den Spaß am Lernen durch eine großzügige Gestaltung und eine frische Farbgebung zu vermitteln.
nach oben | Zurück zur Übersicht