Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digiden gewinnt "Deutsche Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Video Wallpaper Deutsche Telekom
Anbieter/Agentur:Digiden
URLhttp://www.digiden.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Telekom
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Internet-Agentur Digiden bringt für die Deutsche Telekom Fußball-Action in die Onlinewerbung. Besucher der Website von tvmovie.de erleben, wie ein Fußball die Website kurzzeitig zerstört. Zudem laufen mehrere Videostreams an unterschiedlichen Stellen und zeigen unter anderem den Spot aus der TV-Werbung. Das Format läuft im Rahmen der aktuellen „Das Erleben Experiment“ Kampagne der Deutschen Telekom ab dem 21.06.2010. Die Agentur setzt für den Kunden die Werbeaussage in ein aufmerksamkeitsstarkes und unterhaltsames Video Wallpaper um, das selbst ein Erlebnis darstellt.
Umsetzung/Lösung
Das Werbemittel ist eine Neuentwicklung von Digiden. Die Herausforderung lag deshalb, neben der Kreativleistung, vor allem in der technischen Umsetzung sowie in der Einbindung in bestehende Ad-Server Systeme.