Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:allesnebenan.de
Anbieter/Agentur:AT-Netzwork
URLhttp://at-network.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.06.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.allesnebenan.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Post AG
Aufgabe/Briefing
Die Agentur-Unit der Anschlusstor Vermarktungs GmbH, AT-Network hat eine Kampagne für den Launch von allesnebenan.de der Deutschen Post entwickelt und umgesetzt. Die Kampagne setzt auf eine umfassende Out-of-Home Kommunikation, die in Kombination mit Funkspots, Postwurf, Online- und Social-Media Maßnahmen in der Region Köln-Bonn ausgesteuert wird.
Umsetzung/Lösung
Im März diesen Jahres startete allesnebenan.de seinen kommunikativen Roll-Out mit einer breit angelegten Branding-Kampagne im Pilotgebiet Köln-Bonn. Dabei setzte das Unternehmen auf die unmittelbare Fokussierung des Marken-Namens. Nach dem Branding steht im zweiten Kampagnen-Flight nun die inhaltliche Aufladung des lokalen Angebotsportals der Deutschen Post im Fokus.

So können sich interessierte Privatkunden in der Region Köln-Bonn auf allesnebenan.de die exklusiven Angebote von drei regionalen Partnern sichern, Fressnapf, MISTER MINIT und Ahrens+Sieberz Gartencenter.
nach oben | Zurück zur Übersicht