Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Smirnoff & Zeiler gewinnt Pitch bei "Dr. Städtler Transport Consulting GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:staedtler-logistik.de
Anbieter/Agentur:Smirnoff & Zeiler
URLhttp://www.sundz-design.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.staedtler-logistik.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dr. Städtler Transport Consulting GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Verfahren konnte sich Smirnoff & Zeiler im Pitch um den Internetrelaunch von Städtler-Logistik durchsetzen. Es soll eine inhaltlich, grafisch und technisch neue Präsenz des Internetauftritts entstehen.
Umsetzung/Lösung
Die mehrsprachige Website wird mit dem Content Management System TYPO3 technisch realisiert. Auf diese Weise können alle Inhalte direkt vom Redakteur direkt im Haus des Auftraggebers gepflegt werden. Neben der benutzerfreundlichen Navigationsstruktur sowie einem übersichtlichen Mehrwertbereich soll der Fokus bei der Umsetzung auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt werden. Mit Hilfe von Kurzeinstiegen wird bereits auf der Startseite eine schnelle Orientierung ermöglicht.