Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "RWTH Aachen "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rwth-aachen.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rwth-aachen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RWTH Aachen |
Aufgabe/Briefing |
Mit neuer Inhaltsstruktur, einem modernen, barrierearmen Design und einem maßgeschneiderten Redaktionskonzept wird Aperto die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen und ihre neun Fakultäten im Web besser in Szene setzen. Dazu wird gemeinsam mit der RWTH auch eine passende Social-Media-Strategie entwickelt, die das bisherige Engagement stärkt und Studenten da abholt, wo sie immer mehr Zeit verbringen: in sozialen Netzwerken wie studiVZ und Facebook. Für mögliche Ausbaustufen sind Themen wie die Entwicklung einer mobilen Version der Website und eines hochschulweiten Intranets angedacht. |