Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt "RWTH Aachen "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rwth-aachen.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rwth-aachen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RWTH Aachen
Aufgabe/Briefing
Mit neuer Inhaltsstruktur, einem modernen, barrierearmen Design und einem maßgeschneiderten Redaktionskonzept wird Aperto die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen und ihre neun Fakultäten im Web besser in Szene setzen. Dazu wird gemeinsam mit der RWTH auch eine passende Social-Media-Strategie entwickelt, die das bisherige Engagement stärkt und Studenten da abholt, wo sie immer mehr Zeit verbringen: in sozialen Netzwerken wie studiVZ und Facebook. Für mögliche Ausbaustufen sind Themen wie die Entwicklung einer mobilen Version der Website und eines hochschulweiten Intranets angedacht.