Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:landroverblog.de
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.07.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://landroverblog.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Land Rover Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman hat den Social Media Etat von Land Rover gewonnen. Der von Wunderman entwickelte Land Rover Blog ist bereits gelauncht, weitere Social Media Kanäle wie Facebook oder Twitter folgen in den nächsten Wochen.
Umsetzung/Lösung
Zum Start steht der Land Rover Blog (landroverblog.de) ganz im Zeichen der großen Range Rover Geburtstagsfeier (40 Jahre Range Rover) in London, die gemeinsam mit der Zeitschrift Vogue veranstaltet wird. Gleichzeitig wird auch der neue Range Rover Evoque als 6. Modellreihe der Land Rover Familie auf dem Blog präsentiert.

Darüber hinaus bietet der Land Rover Blog Informationen rund um die Erlebniswelt von Land Rover: Von der Schlössertour über die Land Rover Experience Tour, Messe- und Veranstaltungstermine und viele weitere Neuigkeiten rund um die englische Traditionsmarke, können Besucher des Blogs hier alles Wissenswerte zur Marke und ihren Produkten erfahren und in Dialog mit Land Rover und Gleichgesinnten treten.
nach oben | Zurück zur Übersicht