Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lieb war gestern
Anbieter/Agentur:BBDO Berlin
URLhttp://www.bbdo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.07.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://intouch.wunderweib.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bauer Media Group
Aufgabe/Briefing
BBDO Berlin hat für das Peoplemagazin Intouch eine Werbekampagne unter dem Thema "Lieb war gestern" entwickelt, die TV-Spots sowie Bewegtbildformate im Internet enthält. Mit Pre- und Mid-Rolls werden Video-Beiträge auf Entertainment-, Frauen- und Lifestyle-Sites integriert. Über zusätzlich eingestelltes Targeting sollen gezielt junge Frauen angesteuert und Streuverluste vermieden werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht