Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Street Skills
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.07.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/streetskillsgame/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Direct Line Versicherung AG
Aufgabe/Briefing
WM Team entwickelt ein Facebook App für den Direktversicherer Direct Line Versicherung AG. Mit dem Online-Game auf Facebook Street Skills integriert das Versicherungsunternehmen Social Media in seine Marketingaktivitäten und hat erstmalig eine Anwendung für das soziale Netzwerk Facebook entwickeln lassen.
Umsetzung/Lösung
Bei dem Social-Game „Steet Skills“ gilt es, das aus der TV-Werbung bekannte „rote Telefon“ von Direct Line unbeschadet ins Ziel zu bringen und dabei verrückten Hindernissen auszuweichen. Für nahezu unbegrenzten Spielspaß, sowie eine starke virale Verbreitung der Anwendung sorgt ein Level-Editor, mit dem Nutzer weitere Strecken erstellen und Freunden empfehlen können.

Unter den Teilnehmern werden bis zum 10. Oktober hochwertige Tages-, Wochen- und Monatspreise verlost.
nach oben | Zurück zur Übersicht