Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinnerschrader relauncht "berliner-bank.de" für "Deutsche Bank AG und Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | berliner-bank.de |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berliner-bank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Deutsche Bank AG und Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG |
Aufgabe/Briefing |
SinnerSchrader hat Konzept und Design für die neue Website der Berliner Bank entwickelt und technisch umgesetzt. Mit dem Relaunch geht auch erstmals eine mobile Version online. |
Umsetzung/Lösung |
Neues Design, intuitive Navigation und eine schnellere Hinführung zum umfangreichen Produkt- und Serviceangebot sind einige der wesentlichen Veränderungen auf www.berliner-bank.de. Mit der mobilen Website können die Kunden jetzt auch unterwegs einfach ihre Bankgeschäfte mit dem Smartphone erledigen und den Kundenservice direkt kontaktieren. |