Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Powerbar Europe
Anbieter/Agentur:Cocomore
URLhttp://www.cocomore.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.07.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Powerbar Europe
Aufgabe/Briefing
Die Social Media-Unit von Cocomore hat für Powerbar Europe eine Facebook-Kampagne zur Tour de France realisiert.
Umsetzung/Lösung
Pünktlich zum Start der Tour de France 2010 können Rad- und Ausdauersportbegeisterte auf der Facebook-Fanpage von Powerbar Europe ganz nah an den Spitzen-Fahrern dran sein. Unter dem Motto „Behind the scenes“ gibt Powerbar als offizieller Sponsor der Tour de France und Sponsor des HTC Columbia-Teams um Sprint-Star Marc Cavendish und Deutschland-Hoffnung Tony Martin, täglich mehrmals spannende und nie gesehene Einblicke in das Tour-Leben. Zusätzlich können alle Fans von des Riegels täglich an einem Tippspiel teilnehmen und den Etappensieger tippen. Als Preise winken hochwertige Ernährungspakete, Voucher für den Onlineshop und weitere „money can’t buy experiences“, wie exklusive VIP Pakete mit Sitzplatz im Teamwagen während des Zeitfahrens und handsignierte Radtrikots.
nach oben | Zurück zur Übersicht