Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocomore gewinnt "Powerbar Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Powerbar Europe |
Anbieter/Agentur: | Cocomore |
URL | http://www.cocomore.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Powerbar Europe |
Aufgabe/Briefing |
Die Social Media-Unit von Cocomore hat für Powerbar Europe eine Facebook-Kampagne zur Tour de France realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zum Start der Tour de France 2010 können Rad- und Ausdauersportbegeisterte auf der Facebook-Fanpage von Powerbar Europe ganz nah an den Spitzen-Fahrern dran sein. Unter dem Motto „Behind the scenes“ gibt Powerbar als offizieller Sponsor der Tour de France und Sponsor des HTC Columbia-Teams um Sprint-Star Marc Cavendish und Deutschland-Hoffnung Tony Martin, täglich mehrmals spannende und nie gesehene Einblicke in das Tour-Leben. Zusätzlich können alle Fans von des Riegels täglich an einem Tippspiel teilnehmen und den Etappensieger tippen. Als Preise winken hochwertige Ernährungspakete, Voucher für den Onlineshop und weitere „money can’t buy experiences“, wie exklusive VIP Pakete mit Sitzplatz im Teamwagen während des Zeitfahrens und handsignierte Radtrikots. |