Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapientnitro gewinnt "Hyatt Hotels Corporation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hyatt.com
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hyatt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hyatt Hotels Corporation
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS CQ5 von Day Spftware
Aufgabe/Briefing
Hyatt Hotels wird seine Website zusammen mit Sapientnitro auf Basis des CMS CQ5 von Day Spftware optimieren. Ziel ist, die Markenbekanntheit und Kundentreue zu erhöhen, Buchungen über das Internet voranzutreiben sowie neue und bestehende Kunden durch Online-Kampagnen auf sich aufmerksam zumachen. Der Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt bei Hyatt in zwei Wochen.