Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.otto.de
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.07.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.otto.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Otto GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Fork Unstable Media hat den neuen Mobile-Shop für den ultichannel-Einzelhändler Otto gelauncht. Die Kreativagentur hat m.otto.de gemeinsam mit den Spezialdienstleistern Cellular (Konzept/Produktion) und Weikatec (Dynamisierung und Backend-Anbindung) realisiert. Fork Unstable Media war dabei für das markengerechte Interface- und Interaktions-Design des Mobile Shops verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Unter m.otto.de bietet das Einkaufsangebot eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen. Im Ergebnis genießt der Nutzer ein noch besseres Einkaufserlebnis durch ein neues Bedienkonzept sowie zusätzliche Features. Auch mobil kann der Käufer nun Artikelrezensionen lesen und Wunschprodukte über Social Media-Kanäle verbreiten.
nach oben | Zurück zur Übersicht