Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:parfuemeriehaus.de
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.07.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.parfuemeriehaus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
City Parfümerien Online Parfümeriehaus GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID eFire
Aufgabe/Briefing
Kuehlhaus hat für das Pafumeriehaus einen umfangreichen Webshop konzipiert, gestaltet, programmiert und umgesetzt. Technische Basis ist das Webshop-System OXID eFire.
Umsetzung/Lösung
Die Auswahl ist riesig – allein die Liste der Marken, die das Parfuemeriehaus führt, umfasst mehr als sechs Dutzend klingende Namen – von Annemarie Börlind über Gucci und Hugo Boss bis hin zu Paco Rabanne und Wolfgang Joop. Sie sind häufig weiter unterteilt in Produkte für Damen und für Herren. Wer nicht auf eine Marke fixiert ist, geht den Weg über „Düfte“, „Pflege“, „Make up“ und „Aktionen“. Dort finden sich dann weitere Suchkriterien wie „Gesicht“, „Hand & Fuß“, „Körper“ oder „Geschenkpackungen“.
nach oben | Zurück zur Übersicht