Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adlermode.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adlermode.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adler Modemärkte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Manuel Falout
Projektleiter beim Anbieter
Christian Wolf
Aufgabe/Briefing
Die Avarto-Tochter Nayoki betreut seit Juli 2010 das Onlinemarketing für den neuen Onlineshop der Adler Modemärkte. Ein umfangreicher Mediaplan, der alle Online-Marketingkanäle abdeckt, soll in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Schwerpunktmäßig werden Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing sowie Display-Advertising erbracht. Außerdem sind der Aufbau und das Management eines einheitlichen Webcontrollings Bestandteil des Leistungspakets von Nayoki.