Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adlermode.com |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adlermode.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adler Modemärkte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Manuel Falout |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Wolf |
Aufgabe/Briefing |
Die Avarto-Tochter Nayoki betreut seit Juli 2010 das Onlinemarketing für den neuen Onlineshop der Adler Modemärkte. Ein umfangreicher Mediaplan, der alle Online-Marketingkanäle abdeckt, soll in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Schwerpunktmäßig werden Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing sowie Display-Advertising erbracht. Außerdem sind der Aufbau und das Management eines einheitlichen Webcontrollings Bestandteil des Leistungspakets von Nayoki. |