Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adesso Mobile Solutions startet "lloyd.de" für "Lloyd Shoes GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lloyd.de
Anbieter/Agentur:Adesso Mobile Solutions
URLhttp://www.adesso-mobile.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lloyd.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Lloyd Shoes GmbH
Aufgabe/Briefing
Adesso Mobile Solutions hat das mobile Web-Portal von Lloyd Shoes lloyd.de entwicklelt. Die Konfiguration des mobilen Portals wurde von der Agentur so angelegt, dass das Portal insgesamt in fünf Sprachen verfügbar ist. Mit Hilfe der Browserweiche erfolgt beim Aufruf von http://www.lloyd.de eine automatische Umleitung mobiler Endgeräte auf das mobile Portal.
Umsetzung/Lösung
Pünktlich zum Start der Herbst/Winter-Saison können Onlineshopper über das neue Web-Portal lloyd.de die aktuellen Kollektionen aus dem Damen- und Herrenbereich, diverse Informationen zum Unternehmen sowie den Shopfinder über mobile Endgeräte abrufen. Die mobile Webseite wird dabei für mehr als 10.000 Endgeräte angepasst ausgeliefert, sodass jeder Nutzer die für ihn optimierte Version erhält.

Die Inhalte der mobilen Seite fokussieren auf die jeweils aktuellen Kollektionen aus dem Damen- und Herrenbereich und bieten hier sowohl eine übersichtliche Gesamtansicht als auch detaillierte Einzelansichten. Der Nutzer hat darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Informationen zum Unternehmen Lloyd Shoes GmbH wie zum Beispiel zur Unternehmensgeschichte, zum Thema Nachhaltigkeit oder die aktuellen Kontaktinformationen einzusehen. Im Rahmen des Shopfinders können die Lloyd Stores, die Fachhändler sowie die Factory Outlets über ein Suchformular abgefragt werden. Auch für Journalisten und Reporter stellt das Mobilportal im Rahmen von aktuellen Pressemitteilungen, dem Pressekontakt sowie der übersicht aktueller Auftritte von Lloyd in der Presselandschaft wichtige Informationen bereit.