Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ERV
Anbieter/Agentur:Ad Agents
URLhttp://www.ad-agents.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.03.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reiseversicherung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Smart TV
Auftraggeber
ERV (Europäische Reiseversicherung AG)
Aufgabe/Briefing
Nachdem die Ergo Versicherungsgruppe im Januar bereits ihren Mediaetat neu ausgeschrieben hatte, wurde am 15. April 2011 auch der SEA-Etat neu vergeben. Den Pitch gewann die Agentur Ad Agents mit Hauptsitz in Herrenberg zusammen mit dem Technikanbieter Intelliad. Die Agentur übernimmt den gesamten Etat der Ergo Versicherungsgruppe in Höhe von 10 Millionen Euro. Dazu gehören neben der Dachmarke Ergo auch die Marken DKV, D.A.S., Ergo Direkt und ERV. Die zentrale Steuerung des SEAs im Konzern erfolgt hierbei über Ergo Direkt.
In dem drei Monate dauernden Wettbewerb konnte sich die Ad Agents gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen und mit ihrer SEA-Lösung überzeugen. Zudem liefert die Agentur mit Intelliad das Tool zur Bid Management und Multichannel Optimization. Durch den Mehrmarkenansatz ist Ergo in der Lage, Kundensuchanfragen für den gesamten Konzern noch zielgerechter zu bedienen.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht