Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt, Elbe gewinnt "Fujitsu"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fujitsu |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt, Elbe |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fujitsu |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tobias Espig, Head of Campaigns |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolf Heumann, Geschäftsführer Kreation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Rolf Kutzera (Geschäftsführer Beratung) Guido Kirschner (Kommunikationsberater) Thomas Zervos (Digital Director) Peter Kirchhoff (Creative Director) Jo-Marie Farwick (Creative Director) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Elbe verantwortet ab sofort die internationale Kommunikation der Fujitsu IT-Lösungen und -Services. Mit einer Kampagne, die konsequent an den Bedürfnissen der User ausgerichtet ist, wollen Fujitsu und Jung von Matt gemeinsam im Markt angreifen. Online und offline werden alle Kommunikationskanäle integriert bespielt. Ab Juli 2010 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein. |