Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plantage GmbH & Co KG gewinnt "Coca Cola GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apollinaris.de |
Anbieter/Agentur: | Plantage GmbH & Co KG |
URL | http://www.plantage-berlin.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.apollinaris.de/de_de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Coca Cola GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Holwe, Managing Partner |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe von Plantage ist es, eine langfristige Kommunikationsstrategie zur Positionierung von Apollinaris innerhalb des Premium-Wassersegments zu entwickeln. Ziel ist es, die Marke wieder zu alter Stärke zurückzuführen und zu "ikonisieren“. |