Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz omnibusse
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.08.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Daimler Buses, EvoBus GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Harry Gottschalk, Leiter Marketing Kommunikation Daimler Buses
Projektleiter beim Anbieter
Stefanie Wurst, Partner, Geschäftsführerin
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin setzt sich mit Unterstützung der Scholz & Friends Strategy Group im Pitch um den internationalen Etat für Mercedes-Benz Omnibusse durch und wird die nächste Einführungskampagne verantworten.

Harry Gottschalk, Leiter Marketing Kommunikation Daimler Buses: „An dem Konzept von Scholz & Friends hat uns überzeugt, dass das Verständnis für die Marke Mercedes-Benz mit den spezifischen Anforderungen des Busgeschäfts kombiniert wurde.“

Das Geschäftsfeld Daimler Buses ist mit den Marken Mercedes-Benz, Setra, Orion und der Dienstleistungsmarke OMNIplus der weltweit führende Hersteller von Omnibussen über 8t. Das Angebot von Daimler Buses umfasst Stadt-, Überland- und Reisebusse sowie Fahrgestelle.
nach oben | Zurück zur Übersicht