Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brunch
Anbieter/Agentur:Publicis Groupe, red lion
URLhttp://www.publicis.de/html/pages/index.htm

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.08.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die red lion Unit von Publicis in Frankfurt freut sich über den nächsten Kunden aus dem Portfolio der Käserei Edelweiss GmbH & Co. KG: Im Pitch um den Brotaufstrich setzten sich die Frankfurter Kreativen gegen vier andere Agenturen durch. Neben der Streichrahm-Spezialität arbeitet Publicis bereits für die Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie für Saint Albray und Fol Epi von Bongrain.

„Wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Erfahrung im Bereich Food, und ganz speziell dem Käse-Segment, gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen konnten.“, sagt Dr. Ljubomir Stoimenoff, verantwortlich für die Kreation bei red lion. „Publicis hat uns mit ihrer strategischen und kreativen Kompetenz überzeugt und wird den Relaunch der Marke Brunch kommunikativ mit On- und Offlinemaßnahmen begleiten.“, sagt Jean-Jacques Santarelli, Geschäftsführer der Edelweiss GmbH&Co KG in Kempten/Allgäu.
nach oben | Zurück zur Übersicht